Grillplatz

Direkt hinter unserem Gerätehaus befindet sich ein Grillplatz, der auch von Privatpersonen gemietet werden kann. Unser Gerätehaus liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Moorbahn, zur Streuobstwiese und zum Lehrpfad durch das Große Moor zwischen Westerbeck, Stüde und Neudorf-Platendorf.

Viele Besuchergruppen der Moorbahn nutzen die Nähe, um direkt nach der Fahrt auf unserem Grillplatz zu verweilen. Auch Geburtstage, Einschulungen und Klassenfeste werden beispielsweise bei uns gefeiert.

Die Miete des Grillplatzes umfasst die Nutzung von zwei gemauerten Holzkohlegrills. Die Grills stehen in einem Holzpavillon. Ein anderer Pavillon kann zum Beispiel für Sitzgelegenheiten genutzt werden. Die große Fläche am Gerätehaus ist außerdem ideal für Kinder. Es ist genug Platz um zum Beispiel Fußball zu spielen oder eine Hüpfburg aufzubauen. Weiterhin inbegriffen ist die Nutzung der sanitären Anlagen im Gerätehaus. Auf Wunsch können nach Verfügbarkeit auch Bierzeltgarnituren ausgeliehen werden.

Wir weisen bereits an dieser Stelle daraufhin, dass die Grünfläche am Grillplatz nicht von PKW befahren werden darf. Weiterhin ist das Parken auf dem Parkplatz am Gerätehaus den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Westerbeck vorbehalten. Die Parkfläche muss in jedem Fall freigehalten werden!

Feuerwehrgerätehaus Westerbeck
Am Hagen 5
38524 Sassenburg

Kontakt
Bei Interesse an einer Nutzung des Grillplatzes kontaktieren Sie uns unter info@ff-westerbeck.de.

Belegungskalender
Wann der Grillplatz verfügbar ist, kann dem nachfolgenden Belegungskalender entnommen werden:

Calendar is loading...
Frei